Welcome as you are

Tantra
Urlaubsseminar 2024,
Mecklenburgische Seenplatte

Mit dir selbst und der Natur verbunden

Mittwoch 28. August bis Sonntag 1. September 2024


Für Anfänger/innen und Fortgeschrittene, Paare und Singles

Ort: Seminarhaus Finkenwerder Hof, Mecklenburgische Seenplatte

Gruppe: 16-30 Personen

Zeiten: 4 Tage, Mittwoch, 28. August (Anreise ab 15 Uhr) bis Sonntag, 01. September 2024 (Abreise bis 15 Uhr)

Preis pro Teilnehmer/in: 320 Euro, plus 278 Euro für U/V (Gesamtpreis 598 Euro)

Ich lade dich herzlich ein zu meinem Tantra-Sommerseminar im Seminarhaus Finkenwerder Hof in der Mecklenburgischen Seenplatte. Umringt von wunderschöner Natur mit Seen, Wiesen und Wäldern heiße ich dich willkommen.
Tantra heißt das „Gewebe“, das „Verbunden-Sein“ und auch das „Sich-Erweitern“, und der Finkenwerder Hof ist hierfür ein idealer Ort, um loszulassen, sich zu entspannen, sich mit sich selbst zu verbinden und darüber hinaus neue Erfahrungen mit anderen zu machen. Die Natur ist uns eine tantrische Lehrmeisterin, da in ihr alles in Harmonie und Balance eingerichtet ist. Sie ist heilsam für unsere Herzen. Erfülle dein Herz mit der fließenden inneren Bewegung des Tantra über Grenzen hinweg in die Erweiterung.

Der Anfang liegt in dir selbst begründet, hier setzen wir an. Gemeinsam mit den anderen Teilnehmern erlangst du Bewusstheit. Und du lernst dich selbst in diesem Kontakt als liebenden Menschen kennen, der im herzverbundenen Mit- und Füreinander gibt und nimmt und dadurch mit anderen glücklich sein kann. Weiblichkeit und Männlichkeit lehren uns hierbei Unterschiede einzuladen, die Salz im Fluss des Lebens sind und uns immer wieder antreiben und umtreiben und mit frischer Energie versorgen.

Insbesondere für die Nachmittagspausen aber auch zu anderen Zeiten können wahlweise vier Badeseen fußläufig erreicht werden; es gibt zwei Paddelboote des Finkenwerder Hofs an einem See unmittelbar am Haus, 10 Fahrräder können kostenfrei ausgeliehen werden. Es gibt eine Sauna; und uns erwartet ein Garten, in dem wir auch die ein oder andere Meditation machen werden.

Das Seminarprogramm ist als Einsteigerseminar aufgebaut, aber auch für Fortgeschrittene gut geeignet. Das heißt, die Übungen bauen Schritt für Schritt aufeinander auf und münden im Ritual des letzten Abends, bei dem wir das Weibliche als Göttin und das Männliche als König feiern und verehren werden. Der erste Tantra-Tag steht im Zeichen der Reinigung, der zweite Tag im Zeichen der eigenen Wünsche und der dritte Tag im Zeichen von Balance und Harmonie der Einheit.
Singles und Paare sind gleichermaßen herzlich willkommen. Ich empfehle den Paaren sich vorher gut miteinander abzusprechen und zu einigen, was und wieviel zu zweit und auch in der Gruppe in Kontakt mit anderen geübt wird.

 

Alle weiteren Infos bei Anmeldung.

Anmeldungrinkestef@gmail.com

 

Dieses Seminar ist für dich gut geeignet, wenn du noch wenig Kontakt zu Tantra hattest; oder du fortgeschritten bist und  erneut die Grundlagen des Tantra erleben willst. Im „einfachen Schwierigkeitsgrad“ der Übungen, wenn man davon beim Tantra überhaupt sprechen kann, liegt häufig eine tiefe Kraft.
Hast Du zum Beispiel eine längere Beziehung hinter dir und das Gefühl, im Bereich Körperkontakt, Annäherung und Sex länger nichts Neues mehr erlebt zu haben, dann ist der Kurs etwas für dich.
Für alle gilt, dass, wenn du dich im Sommer in der Natur erholen willst, etwa im großen Garten, und gleichzeitig Tantra machen willst, bist du hier genau richtig.

Ort & Konto

Ort: Seminarhaus Finkenwerder Hof, Finkenwerder Hof 13/14, 19399 Goldberg
www.finkenwerderhof.org

Anmeldung, Kontakt und Rückfragen:
Stefanie
Tel.: +49 1525 3639331
Email: rinkestef@gmail.com

Unterbringung im Drei- und Vierbettzimmer jeweils etwas günstiger.
Eigene Bettwäsche mitbringen. Gemeinschaftsbäder

Kontoverbindung für die Vorabüberweisung

Henriette Stefanie Rinke

IBAN
DE88 4306 0967 3126 8018 00
GLS Bank

 

 

 

 

Kontakt & Anmeldung

Um dich für meine Workshops anzumelden, kannst du mich anrufen oder mir eine Mail schreiben. Auch wenn du Fragen hast, bin ich für dich erreichbar.

 

rinkestef@gmail.com

+49 01525 3639331