Willkommen zur

Frauengruppe

Ich möchte Dich einladen, in meinen Frauenkreis einzutreten, in dem wir miteinander in Verbindung gehen, um uns gegenseitig Kraft und Unterstützung zu geben. Wir werden gemeinsam meditieren, über unsere Sexualität und Lust sprechen sowie uns stärkende Berührungen schenken. Wenn Frauen zusammenkommen, wird die Weiblichkeit einer jeden gefördert, so dass jede individuell ihren Alltag besser meistern kann. Finde Deine Weiblichkeit durch den Kontakt zu den anderen Frauen, halte sie und werde gehalten, voller Hingabe an die Gegenwart. Gemeinsame Meditationen werden den Einstieg und Ausklang unserer Treffen bilden.
Meine Empfehlung: „Ein Kurs in Wundern“. Meine Empfehlung als Videobotschaft. Öffnen mit Windows Browser. 

Frauentreffen zur Yonibestimmung am 18. Dezember 2021
Wir werden uns auf die Reise zu einem alten schamanischen Wissen Nordamerikas begeben, ein Wissen über die Besonderheiten der Anatomie von Frauen und Männern sowie der sich daraus ergebenden Vorlieben in der Sexualität. In Europa ist darüber noch viel zu wenig bekannt, wurde die Lehre doch nur mündlich von den Stammesältesten der indigenen Gruppen an die nachfolgende Generation weitergegeben. Seit einigen Jahren liegt ein Buch darüber von Amara Charles vor, The Sexual Practices of Quodoushka. Teachings from the Nagual Tradition. Was bist Du für eine anatomischer Typ? Welches Krafttier entspricht Dir? Wie erlebst Du Orgasmen? Was brauchst Du in der Partnerschaft? Alles das verrät Dir Deine Position auf dem indigenen Lebensrad. Wir treffen uns in einer Gruppe mit 9-11 Frauen.
Ablauf:
Vortrag zu den Typen der Yonis und Diskussion (2,5 Std.)
Pause
Bestimmung (Ausmessen) der anatomischen Typen der anwesenden Frauen (1,5 Std.)
Was sagt mir mein Typ über mich, meine Sexualität und Partnerschaft (1 Std.)

Es ist wunderschön, sich in einer sicheren Frauenrunde zu begegnen und auszutauschen. Es lebe die Vielfalt. Wer dazukommen möchte, ist herzlich eingeladen.

Nächster Termin: Samstag, 18. Dezember 2021 von 15-21 Uhr, Ort: Institut für Seelenheilung, Wilmersdorfer Str. 102 (Berlin Charlottenburg). Es sind noch Plätze frei.

 

Anmeldung

Stefanie rinkestef@gmail.com

tel.: 01525-3639331

Termine & Preise

Termine

 

18. Dezember 2021: Yonibestimmung 

Ort: Institut für Seelenheilung, Wilmersdorfer Str. 102 (Berlin Charlottenburg)

 

 

 

 

 

Preise

Frauengruppe:
Zu meiner Kostendeckung bitte ich um einen Beitrag von 10 Euro pro Teilnehmerin und Treffen, wenn Du eine 5er Karte nimmst. Einzeltreffen kosten 15 Euro.

Frauentreffen zur Yonibestimmung:

60 Euro pro Teilnehmerin / 5 Std.

 

 

Zu meinen Seminaren

Entdecke Wege zu deiner Spiritualität und Sinnlichkeit