Willkommen zur

Frauengruppe

Ich möchte Dich einladen, in unseren Frauenkreis einzutreten, in dem wir miteinander in Verbindung gehen, um uns gegenseitig Kraft und Unterstützung zu geben. Wir werden gemeinsam meditieren, über unsere Sexualität und Lust sprechen sowie uns stärkende Berührungen schenken. Wenn Frauen zusammenkommen, wird die Weiblichkeit einer jeden gefördert, so dass jede individuell ihren Alltag besser meistern kann. Finde Deine Weiblichkeit durch den Kontakt zu den anderen Frauen, halte sie und werde gehalten, voller Hingabe an die Gegenwart.
Gemeinsame Meditationen werden den Einstieg und Ausklang unserer Treffen bilden. Sehr gute Erfahrungen habe ich mit “Ein Kurs in Wundern”. Meine Empfehlung als Videobotschaft. Mit Safari könnten Probleme auftreten.

Die neue Gruppe von aktuell 5 Frauen startet am 6. Mai 2021. Es liegt ein vom Gesundheitsamt Pankow genehmigtes Schutz- und Hygienekonzept gegen das Corona-Virus vor. Wer noch dazukommen möchte, ist herzlich eingeladen. Es sind noch 2 Plätze frei.

Anmeldung zur Gruppe

Stefanie rinkestef@gmail.com

tel.: 01525-3639331

Termine & Preise

Termine

Donnerstags, 19.15 Uhr

Ort: Christburger Str. in Berlin – Prenzlauer Berg

 

 

 

Preise

Zu meiner Kostendeckung bitte ich um einen Beitrag von 10 Euro pro Teilnehmerin und Treffen, wenn Du eine 5er Karte nimmst. Einzeltreffen kosten 15 Euro.

Kontoinhaberin: Stefanie Rinke
IBAN: DE95 1204 0000 0395 4955 00
BIC: COBADEFFXXX 
Commerzbank Berlin Ost

Zu meinen Seminaren

Entdecke Wege zu deiner Spiritualität und Sinnlichkeit