Willkommen zur

Frauengruppe

Ich möchte Dich einladen, in meinen Frauenkreis einzutreten, in dem wir miteinander in Verbindung gehen, um uns gegenseitig Kraft und Unterstützung zu geben. Wir werden gemeinsam meditieren, über unsere Sexualität und Lust sprechen sowie uns stärkende Berührungen schenken. Wenn Frauen zusammenkommen, wird die Weiblichkeit einer jeden gefördert, so dass jede individuell ihren Alltag besser meistern kann. Finde Deine Weiblichkeit durch den Kontakt zu den anderen Frauen, halte sie und werde gehalten, voller Hingabe an die Gegenwart. Gemeinsame Meditationen werden den Einstieg und Ausklang unserer Treffen bilden.

Es ist wunderschön, sich in einer sicheren Frauenrunde zu begegnen und auszutauschen. Es lebe die Vielfalt. Wer dazukommen möchte, ist herzlich eingeladen.

Ort jeweils: Institut für Seelenheilung, Wilmersdorfer Str. 102 (Berlin Charlottenburg)

Frauentreffen

Zervix – ozeanisches Fühlen

Samstag, 12. Oktober 2022, 14.00-20.00 Uhr
für Anfänger*innen und Fortgeschrittene
Preis: 75 Euro
Ort: Institut für Seelenheilung
An diesem Nachmittag fahren wir alles „Muss“ mal runter. Entspannen uns in unsere Körper und kommen im Hier und Jetzt an. Spüren uns selbst. Wo stehe ich, was ist gut, wohin will ich weiter gehen.
Über den Muttermund und die Zervix sensibilisieren wir uns für neue sinnliche Berührungsintensitäten, die mit Entspannung starten und uns in ungeahnte, tiefe Regionen des orgastischen Erlebens und Fühlens führen können.
Ablauf
Vortrag zu Muttermund und Zervix, Demo zum Ablauf der Berührungen, Selbsterkundungen, Durchführung der Brust-, Yoni- und Zervix-Berührungen

Frauentreffen

Yoni schauen und bestimmen

Samstag, 10. Dezember 2022, 14.00-20.00 Uhr
für Anfänger*innen und Fortgeschrittene
Preis: 75 Euro
Ort: Institut für Seelenheilung
Basierend auf altem schamanischem Wissen Nordamerikas werden wir die Besonderheiten der Anatomie von Frauen und Männern sowie der sich daraus ergebenden Vorlieben in der Sexualität erkunden. In Europa ist darüber noch viel zu wenig bekannt, doch seit einigen Jahren liegt ein Buch darüber von Amara Charles vor, The Sexual Practices of Quodoushka. Teachings from the Nagual Tradition. Was bist Du für eine anatomischer Typ? Welches Krafttier entspricht Dir? Wie erlebst Du Orgasmen? Was brauchst Du in der Partnerschaft? Alles das verrät Dir Deine Position auf dem indigenen Lebensrad. Wir treffen uns in einer Gruppe mit 9-11 Frauen.
Ablauf
Vortrag zur Lehre der Quodoushka und den 9 Yonitypen; Bestimmung (Ausmessen); Was sagt mein Typ über mich, meine Sexualität und Vorlieben in der Partnerschaft?

Frauentreffen

Deine Brüste stärken

Sonntag, 11. Dezember 2022, 14.00-20.00 Uhr
für Anfänger*innen und Fortgeschrittene
Preis: 75 Euro
Ort: Institut für Seelenheilung

Die weibliche Brust gibt dem Neugeborenen erste Nahrung, doch fließen aus ihr auch ständig energetische, feinstoffliche Kräfte, strömen in die Welt und sind nicht nur Zeichen sondern Quellen des weiblichen Selbstbewusstseins. Dieses werden wir stärken, indem wir uns zunächst durch eine gegenseitige Massage der Brüste ihrer Energie gewahr werden, danach gibt es eine Brustmeditation.
Ablauf
Vortrag zur weiblichen Brust; Brustmassage, zwei Durchgänge, jede Frau gibt und empfängt; Brustmeditation nach Diana Richardson (jede für sich)

Frauentreffen

Plateau der Lust

Einen Termin vereinbaren wir in Absprache. Fragt mich, ich richte mich nach euch!
für Fortgeschrittene
Zeitrahmen: 6 Std.
Preis:
75 Euro
Ort: Institut für Seelenheilung

Wir werden uns unter Frauen ganz der weiblichen Lust widmen. Nach der vorbereitenden Brustmassage geht es mit der klitoralen Stimulation bei einer Orgasmic Meditation (Oming) weiter. Du kommst mit dem orgasmischen Erleben in Berührung und kannst innerlich dem auf die Spur kommen, was als Plateau-Orgasmus bekannt ist. Die Übung versteht sich als Herantasten. Es wird kein Orgasmus erwartet.
Ablauf
Vortrag zum weiblichen Orgasmus, Brustmassage und Orgasmic Meditation (Oming) (mit Handschuhen), zwei Durchgänge, jede Frau gibt und empfängt.

Kontaktfomular

Anmeldung und Nachricht

8 + 5 =