Über Spiritualität und Sexualität

Offenreden

Reden, Berühren, Meditieren

Tauschst du dich auch zu wenig aus über das, was in dir vorgeht? Wenn du Menschen triffst und sie auf einer sexuellen Ebene kennenlernst oder wenn du einfach für dich bist? Wie oft machst du dir Gedanken über eine Begegnung und bist dir unschlüssig, was eigentlich gelaufen ist, ob es dir entsprochen hat, ob du tiefer oder weniger tief in den sexuellen Kontakt gehen möchtest? Was ist gut für dich? Ich eröffne gemeinsam mit Coach Lea, Heilpraktikerin und Sexologin, einen Raum, in dem über Spiritualität und Sexualität gesprochen und achtsam ausprobiert werden darf. Denn in der sexuellen Hingabe liegt eine spirituelle Tiefe, nach der sich viele Menschen sehnen. Doch stehen uns auf dem Weg dorthin oft unser Ego, alte Gewohnheiten und Muster sowie fehlender Mut im Wege. Offen darüber zu reden und gemeinsam erste niedrigschwellige Meditationen und Körperübungen auszuprobieren, liegt uns am Herzen. Wir bieten einen sicheren Raum, in dem du dich öffnen kannst. Gesprächsrunden, Meditationen, die dein Fühlen erweitern werden. Wenn du magst, kannst du an gegenseitigen einfachen aber wirksamen Körperberührungen teilnehmen, die dir Kraft und Einsicht bringen können.

Wir machen im Moment Pause, wenn du Interesse an einem Kurs hast, melde dich gerne bei uns!

Email: rinkestef@gmail.com

Mehr zu Lea findest Du hier

Diese Workshops sind für Menschen jeder geschlechtlichen Zuordnung oder Nicht-Zuordnung, die sich etwas tiefer mit dem Thema Sexualität und Verbindung beschäftigen wollen. Wir werden max. 20 Personen sein.

Ort: Institut für Seelenheilung, Wilmersdorfer Str. 102

Zeiten, Ort & Preise

Ort: Institut für Seelenheilung, Wilmersdorfer Str. 102 (Berlin Charlottenburg)

Bitte erscheint eine halbe Stunde vor Beginn. Kontakt und Rückfragen:

Lea
Email: info(at)coachlea.de

Stefanie
Tel.: +49 1525 3639331
Email: rinkestef@gmail.com

Vor Ort Treffen im Institut für Seelenheilung
Dienstag oder Mittwoch / 3 Std.
30 Euro
(Geringverdienende 20 Euro, Unterstützende 40 Euro)

Abendkasse oder Vorabüberweisung

Henriette Stefanie Rinke

IBAN
DE88 4306 0967 3126 8018 00
GLS Bank

Kontakt & Anmeldung

Um dich für meine Workshops anzumelden, kannst du mich anrufen oder mir eine Mail schreiben. Auch wenn du Fragen hast, bin ich für dich erreichbar.

 

rinkestef@gmail.com

+49 01525 3639331