Über mich

About

Dr. Stefanie Rinke

ich bin Kulturwissenschaftlerin, Autorin und Workshop-Leiterin und forsche seit mehreren Jahren zur Verbindung von Spiritualität und sexueller Kultur. Ich habe zwei Kinder und wohne in Berlin. Seit Mai 2019 entwickele ich ein Workshopformat zum orgastischen Erleben und erkunde die weibliche Sexualität mit einer Frauengruppe. Meine Doktorarbeit habe ich zur mittelalterlichen Frauenmystik an der HU Berlin geschrieben. Weitere Texte publiziere ich zum Thema Erotik und Kulturwissenschaft. Mehr Infos unter: www.stefanie-rinke.de. Seit 2020 bin ich Assistentin beim BeFree Tantra Institut.

Kontakt & Anmeldung

Um dich für meine Workshops anzumelden, kannst du mich anrufen oder mir eine Mail schreiben. Auch wenn du Fragen hast, bin ich für dich erreichbar.

 

rinkestef@gmail.com

+49 01525 3639331