Welcome as you are

Sex Education – online

Vorträge, Meditationen und tantrische Anleitungen zu Liebe und Sex

 

Termine ab März 2024

Themen:

Mittwoch, 20. März 2024, 19 Uhr
Warum ist Berlin die sexpositivste Stadt Europas, wenn nicht sogar der ganzen Welt? Und was hat das mit dem fehlenden Rotlichtviertel und damit der fehlenden Ausgrenzung von Sex zu tun?
Über Sex and the City – zur sexuell-historischen Landkarte Berlins

Donnerstag, 25. April 2024, 19 Uhr
Sexuelle Magie, was ist das eigentlich? Und welche Rolle spielt der Kult der Großen Mutter dabei? Wie Frauen und Männer beim Sex gleichzeitig nehmen und geben können.

Dienstag, 28. Mai 2024, 19 Uhr
Die weibliche Brust als Kraftpol der Liebe – mit heilsamen Handgriffen für die eigene Brustberührung, ausdrücklich auch für Männer geeignet

Mittwoch, 26. Juni 2024, 19 Uhr
Orgasmusformen – Komm doch, wie du magst! Achtsamer Austausch über unsere Wonnezonen

 

Wer teilnehmen möchte, schreibt mir bitte ein kurze Email und ich schicke rechtzeitig den Zoom-Link zu.

Anmeldungrinkestef@gmail.com

Bitte loggt euch 15 min. vor Beginn der jeweiligen Veranstaltung ein, um die Technik zu prüfen.

Online & Wertschätzung

Online Event via Zoom

Anmeldung, Kontakt und Rückfragen:
Stefanie
Tel.: +49 1525 3639331
Email: rinkestef@gmail.com

Spende (10-20 Euro)
via PayPal
rinkestef@gmail.com (Freunde)
oder
Kontoverbindung
Henriette Stefanie Rinke
IBAN
DE88 4306 0967 3126 8018 00
GLS Bank

Kontakt & Anmeldung

Um dich für meine Workshops anzumelden, kannst du mich anrufen oder mir eine Mail schreiben. Auch wenn du Fragen hast, bin ich für dich erreichbar.

 

rinkestef@gmail.com

+49 01525 3639331